Unser Labor

Seit der Gründung unseres Labores im Jahr 1989 fertigen wir hochwertigen Zahnersatz unter strengsten Qualitätskontrollen und mit ausschließlich hochwertigen, zertifizierten Materialien.

Mit dem Umzug von Kreuztal-Buschhütten in unser neues Labor in Siegen-Sohlbach konnten wir im November 2006 ein weiteres Kapitel in unserer erfolgreichen Firmengeschichte aufgeschlagen.

Auf rund 170 Quadratmetern bietet unser modernes Labor aber auch aufgrund seiner räumlichen Größe beste Bedingungen für ergonomische Arbeitsabläufe und ein motivierendes Ambiente – zudem garantiert die durchgeführte technische Modernisierung und Erweiterung der Laborausstattung mit Lasertechnologie, Galvanoforming und der neusten Cad-/Cam Fertigungseinheit unseren Patienten höchste Qualität, zuverlässigen Service und ein umfangreiches Leistungsspektrum.

Als anspruchsvoller Ausbildungsbetrieb nehmen wir auch unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und bilden regelmäßig junge Menschen zu hochqualifizierten Zahntechnikern aus. Transparenz und ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patienten und Zahnarztpraxen sind uns ebenfalls sehr wichtig. Dazu gehört für uns nicht nur die enge und regelmäßige Kooperation mit den medizinischen Abteilungen – auch interessierte Patienten sind jederzeit in unserem Dental-Labor willkommen. Wer Interesse hat, kann sich gerne in unseren Räumen umsehen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.